Hästens: Ein SommernachtsTRAUM voller Eleganz in der «Villa de Sein»

28. September 2023

Am 28.09. öffnete «Villa de Sein» ihre Pforten für ein erlesenes Ensemble: Musik Hug und Steinway & Sons, in Kollaboration mit Hästens, luden zu einer Nacht der Superlative ein. Die beeindruckenden Räume, liebevoll akzentuiert durch erlesene Kunstwerke, boten den idealen Rahmen für diese exklusive Präsentation.

Hästens, Synonym für Schlafkultur auf höchstem Niveau, stellte Betten von beispielloser Qualität und Exklusivität vor, die das Auge und den Sinn für Luxus jedes Anwesenden erfreuten. Ein weiteres Highlight des Abends bot der Steinway & Sons Spirio Black Masterpiece – ein Flügel-Unikat, präsentiert von Musik Hug und Steinway & Sons. Mit seiner makellosen Verarbeitung und einem Klang, der seinesgleichen sucht, verzauberte er die Gäste und füllte den Raum mit atemberaubenden Melodien.

Kulinarisch wurde der Abend von Nathan Dallimore und seinem Team in Perfektion inszeniert. Mit einem „Flying Dinner“ der Extraklasse, das durch exquisite Aromen und Finesse überzeugte, wurden die Gaumen der Gäste verwöhnt und auf eine Reise aussergewöhnlicher Geschmackserlebnisse mitgenommen.

Abschliessend lässt sich sagen: Es war ein unvergesslicher Abend mit musikalischen Meisterwerken, luxuriösen Betten, kulinarischen Genüssen und angeregten Gesprächen in einem Ambiente, dass durch seine schlichte Eleganz besticht.

https://www.musikhug.ch/

https://eu.steinway.com/de/pianos/spirio/spirio-r/

www.hastens.com

Lorem ipsum dolor sit amet,

consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

[sform]1[/sform]